Schließen

10. Auflage von trans aktuell läuft

Mehr als 200 Teilnehmer beim Jubiläumslauf

Branchenlauf trans aktuell läuft Sögel Krone trans aktuell Jubiläumslauf Foto: KH Augustin 37 Bilder

trans aktuell und das Fahrzeugwerk Bernard Krone haben am Samstag den 10. Branchenlauf Transport/Logistik ausgerichtet. Mit von der Partie waren unter anderem Teams von Hellmann, Koch International und Heidelmann.

Gut gelaufen: Mehr als 200 Teilnehmer sind am Samstag beim Jubiläumslauf von trans aktuell im Emsland angetreten. Gastgeber war erneut das Fahrzeugwerk Bernard Krone, das als Kulisse für den 10. Branchenlauf Transport/Logistik die barocke Schlossanlage Clemenswerth in Sögel ausgewählt hatte. Zahlreiche Speditionen waren mit Teams vertreten – darunter Hellmann, Koch International, Transco Süd, Heidelmann und der Logistikdienstleister Ansorge. Letzterer richtet das Event im Wechsel mit Krone einmal im Jahr aus, das nächste Mal wieder am 8. Oktober.

Auf den sportlichen Teil folgten im Trailer Forum in Werlte eine Podiumsdiskussion, die Siegerehrung und ein geselliger Ausklang. Auf der Podiumsdiskussion tauschten sich Dr. Frank Albers, Vertriebsleiter national bei Krone, Uwe Fieselmann, Geschäftsführer bei Koch International, und Karl Fischer, Geschäftsführer des Logistik Kompetenz Zentrums in Prien am Chiemsee, über Trends im Kombinierten Verkehr sowie im Endkundengeschäft aus.

Hier kommen Sie direkt zu den Ergebnislisten.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.