IFOY Test-Camp

Wettkampf um die besten Produkte und Lösungen der Intralogistik

21.04.2022

29 Bewerber gibt es für den renommieren IFOY Award. Mit ihm werden die besten Produkte und Lösungen innerhalb der Intralogistik-Sparte ausgezeichnet. Jetzt wurden zwölf Hersteller mit insgesamt 14 Produkten oder Lösungen nominiert. In einem Test-Camp stellten diese sich der internationalen Jury von 26 Fachjournalisten.

Aber bei dem Test-Camp auf dem Gelände der Dortmunder Messe haben nicht nur die Jury-Mitglieder alles genau angeschaut und ausprobiert, sondern auch Entscheider aus Industrie, Handel und Logistik. Dabei geht es dann beispielsweise nicht nur um Innovationswert, Technik und Handling, sondern auch um Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit.

Logistik TV – unser neues Video-Format – war vor Ort und hat sich unter die Logistik-Experten gemischt. Klicken Sie rein!

Weitere Videos
Unsere Sendungen