ETM Fehrenkötter Praxistest

Erste Ergebnisse vom Actros Gigaspace

12.10.2021

Der Actros Gigaspace von Mercedes-Benz hat seine erste Testfahrt beim ETM Fehrenkötter Praxistest absolviert. Wie das Urteil von Joachim Fehrenkötter ausfällt, verraten wir in unserem Video. Bis das endgültige Ergebnis feststeht, muss sich der Gigaspace erst noch 400.000 Kilometer im Alltag beweisen.

Für einen ersten Eindruck reicht es aber schon. Dabei fallen dem erfahrenen Spediteur natürlich die geräumige Fahrerkabine auf – schließlich handelt es sich ja um den GIGASPACE – und der Beifahrersitz, der dem neuen Solo Star Konzept folgt. Genauer unter die Lupe genommen hat er aber auch die technischen Features des Lkw, vor allem die Mirror Cam. Auch andere Leistungsmerkmale des Actros schneiden positiv bei Joachim Fehrenkötter ab. Aber eine Sache gibt es dann doch, die er nicht so gut findet wie bei manchem Mitbewerber. Welche das ist, und wie Joachim Fehrenkötter das bewertet, verraten wir Ihnen in unserem Video. Klicken Sie rein.

Alle Hintergründe, alle Videos und tolle Bildergalerien gibt´s unter: www.eurotransport.de/fpt.

Startschuss für den ETM Fehrenkötter Praxistest
Sieben Lkw-Marken im großen Vergleich
Video zum Thema
eurotransportTV
Volvo, Renault, Scania, DAF
Video zum Thema
MAN, Iveco, Mercedes-Benz

eurotransportTV wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung von: BFS, Continental, Iveco, Knorr-Bremse, SAF-Holland, Schmitz Cargobull und Universal Transport.

Schreiben Sie uns bei Ideen oder Anregungen.

Aktuelle Sendung
Weitere Videos
Unsere Sendungen