Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
David Keil, Berater und Projektmanager Logistiksoftware und Telematiksysteme David Keil Berater…
Beratung, Implementierung und Schulung von Logistiksoftware bei Unternehmungen. Anpassung und… Profil anzeigen Frage stellen
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement…
Leitung von großen Fuhrparks und der Tätigkeiten rund um den Fuhrpark Profil anzeigen Frage stellen
Andy Apfelstädt, Experte für Kostenrechnung und Frachtpreiskalkulation Andy Apfelstädt Kostenrechnung und…
Ich betreue als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut Verkehr und Raum der Fachhochschule… Profil anzeigen Frage stellen
Truck Grand Prix

Truck Grand Prix 2016 Britisches Kleinholz beim Mittelrhein Cup

Beim Truck Grand Prix 2016 ist nichts vom Brexit zu spüren. Wir gewohnt sorgen die Briten im Mittelrhein Cup für packende Action und jede Menge…

Truck Grand Prix 2016 Schrott und Rennabbruch in Race 2

Das zweite Rennen am Samstag hat es in sich – Kleinholz, rote Flagge und ein Neustart. Am Ende gilt: Ladies first.

Truck Grand Prix 2016 Höhepunkt der Festivalsaison

Der Nürburgring ist kraftvoll zum Leben erwacht. Die Besuchermassen strömen in den Industriepark und die Trucker-Camps.

Truck Grand Prix 2016 Schönheiten im Korso

Nicht nur Race Trucks machen beim Truck Grand Prix die Strecke unsicher. Zwischen den Rennen Schönheiten vom Oldtimer bis zum US-Truck über die…

Truck Grand Prix 2016 Hahn dominiert das erste Rennen

Unter besten Voraussetzungen startet Jochen Hahn (Startnummer 3) bereits ins erste Rennen des Truck Grand Prix-Wochenendes am Nürburgring.

Truck Grand Prix 2016 Die Party am Ring beginnt

Am Nürburgring donnern wieder die Motoren. Der 31. Internationale ADAC Truck-Grand-Prix hat begonnen – und mit ihm ein buntes Rahmenprogramm.

Truck-Grand-Prix Der Routinier nutzt den Heimvorteil

Auf dem Nürburgring ging es heiß her - die Sonne strahlte, die Reifen glühten. Gerd Körber war der erfolgreichste deutsche Fahrer.

Truck Grand Prix Abendstimmung am Nürburgring

Wenn es Abend wird in der Müllenbachschleife zeigen sich die Trucks von ihrer schönsten Seite.

30. Truck Grand Prix Sonnenschein und Motorgrollen

Volle Hersteller-Lounges, Sonnenschein und Rennsport der Extra-Klasse – das bietet der Samstag auf dem Jubiläums-Grand-Prix.