Klaus Ridder Gefahrguttransport
Fachbuchautor für Gefahrgutliteratur sowie Leiter von Seminaren und Kongressen im Bereich… Profil anzeigen Frage stellen
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Jan Bergrath beobachtet und beschreibt seit über 25 Jahren als freier Fachjournalist die… Profil anzeigen Frage stellen
Michael Tobiasch, Experte für Softwareauswahl und -einführung (TMS, WMS, CRM etc.); Analyse/Optimierung von Prozessen und deren IT-Unterstützung Michael Tobiasch Softwareauswahl und…
Michael Tobiasch berät Speditionen und Logistikunternehmen unter anderem bei der Auswahl von… Profil anzeigen Frage stellen
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Truck Grand Prix

Truck-Grand-Prix Tag 1 Drei Tage Ausnahmezustand in der Eifel

Beim 32. Truck-Grand-Prix herrscht drei Tage lang Hochbetrieb auf und neben der Traditionsstrecke an der Nürburg.

Festival Vorschau Truck-Grand-Prix 2017

Biergarten, Talk zur Ruhezeit, Autobahnkanzlei mit Rechtsquiz: Für euch bieten wir einiges am Ring auf!

Truck-Grand-Prix 2017 Mehr Truckrace als je zuvor

Schon seit Jahrzehnten ist der Truck-Grand-Prix am Nürburgring der Höhepunkt der Truckrace-Saison. 2017 gibt es für Fans der schnellen…

Truck-Grand-Prix 2017 Kölschrock in der Schleife

Neben Truck Race und Industriemesse zieht besonders das Truck-Rock Open-Air-Festival Ende Juni Fans an den Nürburgring.

Truck-Grand-Prix 2016 Der Höhepunkt der Festivalsaison

Trotz großer Konkurrenz durch das Viertelfinale der Fußball-EM und das Formel-1-Rennen in Spielberg strömten die Massen zum Truck-Grand-Prix.

Truck Grand Prix 2016 Hartes Manöver entscheidet über den Sieg

Lebte das dritte Rennen des Wochenendes noch von der Spannung wegen regenüberfluteter Strecke, stand in Rennen vier ein Überholmanöver im…