Personalien

Neuer CCO Agility stärkt Europa-Führung

Tilo Raab ist neuer Chief Commercial Officer (CCO) für die Region Central Europe beim Logistiker Agility.

Schmitz Cargobull Generationenwechsel im Vertriebsvorstand

Zum 1. Januar 2016 hat der langjährige Schmitz Cargobull Vertriebsvorstand Ulrich Schöpker den Stab an seinen Nachfolger Boris Billich übergeben.

HHLA-Tochter CTD Frankenstein wird neuer Geschäftsführer

An der Spitze von CTD, der Intermodaltochter der Hamburger Hafen und Logistik (HHLA), kündigt sich ein Wechsel an.

Lufthansa Cargo Stark wird neuer Operations-Vorstand

Dr. Karl-Rudolf Rupprecht gibt den Staffelstab weiter. Ab 1. April 2016 übernimmt Sören Stark sein Vorstandsressort bei Lufthansa Cargo.

Daimler Renata Jungo Brüngger wird neue Vorständin

Der Aufsichtsrat des Automobil-Konzerns Daimler hat Renata Jungo Brüngger mit Wirkung zum 1. Januar 2016 zur Vorständin berufen.

Hellmann Worldwide Logistics Logistiker baut Unternehmensführung um

Das Unternehmen Hellmann Worldwide Logistics stellt seine Konzernführung neu auf. Zunächst habe man Dr. Thomas Knecht in die Geschäftsführung…

Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.