Personalien

Kühne und Nagel Yngve Ruud leitet Bereich Luftfracht

Yngve Ruud ist vom Verwaltungsrat des Logistikers Kühne und Nagel in die Geschäftsleitung berufen worden.

DHL Tim Scharwath wechselt zu DHL

Tim Scharwarth (50) übernimmt im Konzernvorstand der Deutschen Post die Verantwortung für den Geschäftsbereich Global Forwarding, Freight.

TX Logistik Karl Michael Mohnsen legt sein Amt nieder

Karl Michael Mohnsen, Vorstandsvorsitzender von TX Logistik, hat beschlossen, sich aus dem aktiven Berufsleben zurückzuziehen.

Kerry Logistics Deutschland und Schweiz Ronnie Kempf ist neuer Geschäftsführer

Der Logistikkonzern Kerry Logistics Network Limited hat Ronnie Kempf zum neuen Geschäftsführer für Deutschland und die Schweiz ernannt.

Volkswagen Truck & Bus Lars Stenqvist wechselt zu Volvo

Lars Stenqvist verlässt das Unternehmen Volkswagen Truck & Bus. Er verantwortete dort den Bereich Forschung und Entwicklung.

Schmitz Cargobull Generationenwechsel im Vorstand vollzogen

Andreas Schmitz übernimmt zum 1. April 2016 das Amt des Vorstandsvorsitzenden beim Trailerhersteller Schmitz Cargobull.

Versicherung Rollinger übernimmt Vorstandsvorsitz bei R+V

Beim Versicherer K+V leitet ab 1. Januar 2017 der Chef der Kravag-Tochter, Dr. Norbert Rollinger, die Geschäfte.

MAN Financial Services/Euro-Leasing Verstärkung im Service-Management

Sowohl der Finanzdienstleister MAN Financial Services als auch sein Vermietpartner Euro-Leasing haben die zweite Management-Ebene verstärkt.

Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.