Personalien

Deutsche Bahn DB-Vorstand Kefer gibt Posten auf

Volker Kefer, stellvertretende Vorstandsvorsitzende und Vorstand Infrastruktur, Dienstleistungen und Technik der Deutschen Bahn, zieht sich aus dem…

Kühne und Nagel Yngve Ruud leitet Bereich Luftfracht

Yngve Ruud ist vom Verwaltungsrat des Logistikers Kühne und Nagel in die Geschäftsleitung berufen worden.

DHL Tim Scharwath wechselt zu DHL

Tim Scharwarth (50) übernimmt im Konzernvorstand der Deutschen Post die Verantwortung für den Geschäftsbereich Global Forwarding, Freight.

TX Logistik Karl Michael Mohnsen legt sein Amt nieder

Karl Michael Mohnsen, Vorstandsvorsitzender von TX Logistik, hat beschlossen, sich aus dem aktiven Berufsleben zurückzuziehen.

Kerry Logistics Deutschland und Schweiz Ronnie Kempf ist neuer Geschäftsführer

Der Logistikkonzern Kerry Logistics Network Limited hat Ronnie Kempf zum neuen Geschäftsführer für Deutschland und die Schweiz ernannt.

Volkswagen Truck & Bus Lars Stenqvist wechselt zu Volvo

Lars Stenqvist verlässt das Unternehmen Volkswagen Truck & Bus. Er verantwortete dort den Bereich Forschung und Entwicklung.

Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.