Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias… Fachanwalt für…
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 1997 arbeitet er im… Profil anzeigen Frage stellen
Experte für Softwareauswahl und -einführung (TMS, WMS, CRM etc.); Optimierung von Organisation, Prozessen und der IT in Transport und Logistik Rainer Hoppe Softwareauswahl und…
Rainer Hoppe berät Speditionen und Logistikunternehmen bei der Auswahl von Software für das… Profil anzeigen Frage stellen
Klaus Ridder Gefahrguttransport
Fachbuchautor für Gefahrgutliteratur sowie Leiter von Seminaren und Kongressen im Bereich… Profil anzeigen Frage stellen
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Personalien

Hoyer Ingo Wiese leitet Chemielogistik

Das Hamburger Logistikunternehmen Hoyer hat Ingo Wiese zum neuen Leiter des Geschäftsbereichs Chemilogistik ernannt.

Fünfte Generation am Start Karlhubert Dischinger übergibt Geschäfte

Die fünfte Generation ist am Start: Karlkristian Dischinger hat von seinem Vater Karlhubert die Geschäftsführung übernommen.

Kögel Oliver Dietrich ist neuer Vertriebsleiter

Oliver Dietrich ist neuer Vertriebsleiter für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) beim Burtenbacher Trailerhersteller Kögel.

Reifen- und Gummibranche Paolo Ferrari ist neuer Chef von Bridgestone

Bridgestone EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) hat Paolo Ferrari zum Präsidenten und Chief Executive Officer (CEO) ernannt.

Knorr-Bremse Bohr scheidet aus Aufsichtsrat aus

Nach einer Amtszeit von nur gut drei Monaten muss Dr. Bernd Bohr seinen Vorsitz im Aufsichtsrat von Knorr-Bremse wieder abgeben.

Personalrochade bei Maersk Sören Skou zum neuen CEO ernannt

Mit Wirkung zum 1. Juli 2016 wird Sören Skou zum neuen Geschäftsführer bei der A.P. Möller – Maersk ernannt.

Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.