HS-Schoch GmbH LKW-Zubehör/Truckstyling

Alle Beiträge

Advertorial LKW-Zubehör / Truckstyling Mehr Truck geht nicht

mit Video Truckstylingexperte HS-Schoch stellt LKW-Zubehör für DAF, Iveco, MAN, Mercedes-Benz, Renault, Scania und Volvo Trucks her.

Beste Marken 2016 Ausstattung Maßgeschneidert

Klima/Heizung, Tuning/Styling, Beleuchtung, Sitze, Reifen und Anhängekupplungen spielen eine große Rolle im Transportalltag.

25 Jahre HS-Schoch Truck-Styling Spezialisten feiern Jubiläum

Die Truck-Styling Spezialisten feiern ihr 25-jähriges Firmenjubiläum mit einer glänzenden Sonderedition.

25 Jahre HS-Schoch Truck-Styling Glanzstücke

Zubehörspezialist HS-Schoch feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum – mit einer ganz besonderen Jubiläums-Edition: Sieben Trucks, sieben Marken…

Schochs Promotion-Lkw Gipfel-Stürmer

Dieser MAN TGX war ursprünglich "nur" als farbenprächtige Ehrung für Marcel Schoch, Johnny Stumpp und Jochen Hahn gedacht.

Truck Trial 2013 Großes Finale in Limberg

Die Europatrucktrial-Saison 2013 hatte sein Finale im Limberg. Damit standen aber nicht nur die Europameister 2013 fest.

Truck Trial EM 2013 Dritter Lauf im österreichischen Werfen

Wasserlöcher sind gern gesehene Hindernisse im Trialsport. In Werfen ging es aber noch einmal gut.

Truck Trial EM 2013 Schlammbad im Straßberger Steinbruch

Trockene Steilhänge und tiefe Schlammlöcher - der zweite Lauf zur Truck-Trial-EM 2013 hielt für einige Überraschungen gut.

Bauma 2013 HS-Schoch präsentiert Zubehörkästen

HS-Schoch zeigt auf der Bauma 2013 seine Palette an Werkzeug- und Sonderkästen für Trailer, Tieflader und Transporter.

Mercedes-Benz Dachlampenbügel Einfach anschließen

Vorverkabelte Original Mercedes-Benz Dachlampenbügel für den neuen Actros

HS-Schoch GmbH LKW-Zubehör/Truckstyling
HS-Schoch GmbH LKW-Zubehör/Truckstyling

Nach dem Motto „Qualität schlägt Preis“ bietet HS Schoch für nahezu sämtliche Fahrzeugtypen Edelstahl Accessoires wie Bullfänger, Lampenbügel, Sidepipes, Drucklufthörner etc.

LKW-Zubehör/Truckstyling
HS-Schoch entwickelt und produziert Edelstahl- Accessoires wie Bullfänger, Lampenbügel, Fahrerhaus- und Seitenverkleidungsauftritte, Sidepipes, Drucklufthörner und Edelstahl-stahlradzubehör für nahezu sämtliche Fahrzeuge von DAF, Iveco, MAN, Mercedes-Benz, Renault, Scania, und Volvo. Und dies in hoher Qualität zu attraktiven Preisen. Große Nutzfahrzeughersteller wie Mercedes-Benz, Iveco und Renault beziehen Ihr Original Edelstahlzubehör von HS-Schoch. HS-Schoch Lampenbügel, Auftritte, Drucklufthörner und Radzubehör sind von MAN offiziell zum Anbau freizugeben. Für den Innenbereich hat HS-Schoch fahrzeugspezifische Fahrer und Beifahrer Ablagetische, auch mit OBUAusschnitt, in schwarz und Wurzelholzdesign im Angebot. HS-Schoch ist Spezialist für Seitenverkleidungen für Low Truck und Sonderfahrzeuge. 3DDachspoiler, Aeropakete und Hochdächer ergänzen den Unternehmensbereich Windleitsysteme. HS-Schoch wurde 2010 Jahr innerhalb der vom ETM-Verlag Stuttgart durchgeführten Leserwahl von den FERNFAHRER-, lastauto omnibus- und trans aktuell- Lesern zum sechsten Mal in Folge zur Besten Marke „im Bereich Tuning & Styling“ gewählt.

Blechbearbeitung, KTL-/Pulverbeschichtung
Als Systemlieferant ist HS-Schoch in der Lage, sämtliche Metallkomponenten die zum Bau eines Trailers benötigt werden, in den Ausführungen KTL- und Pulverbeschichtet oder verzinkt herzustellen. Eigene Produkte sind der Palettenstaukasten PK2000evolution, der Ersatzradkorb EK1000, die HS-BOX deLuxe und die HS-BOX basic, spezielle Werkzeugkisten für Pritschenfahrzeuge, Rungen- und Jolodakästen, der Anfahrschutz S1000 sowie individuelle Sonder- und Werkzeugkästen. Im Kundenauftrag produziert HS-Schoch Komponenten wie Ladebordwände, Achsböcke, Querträger etc.

Produkte und Leistungen

Produktneuheiten LKW-Zubehör
„Styling-Paket“ für SCANIA R, LED-Tag- fahrleuchtensets für MB-Actros, MAN TGX, DAF XF105, Volvo und Scania

Stahlbau, Blechbearbeitung, KTL-/Pulverbeschichtung
Palettenstaukasten PK2000evolution (Ausführungen v. 8-36 Europaletten), Ersatzradkorb EK1000, HS-Box basic

Dienstleistungen
Brennschneiden bis 200 mm auf kombinierter Plasma-Brennschneide- und Laser-Schneideanlage. Bearbeitungszentrum für horizontale und vertikale Bearbeitung. Stanzen, Kanten vom Blech-Coil und Tafel. Strahlarbeiten. KTL-Beschichtung mit Zinkphosphatierung, Pulverbeschichtung