Zoom

Wechsel in der Geschäftsführung: Ruoss wird CFO bei Mosolf

Dr. Kersten Ruoss (42) wird neuer Chief Financial Officer (CFO) der Mosolf-Gruppe aus Kirchheim. 

Er folgt damit auf den bisherigen kaufmännischen Geschäftsführer Friedbert Maul, der mit Wirkung zum 30. November 2016 in gegenseitigem Einvernehmen aus dem Unternehmen ausscheidet. Ruoss ist nach Angaben des Automobillogistikers seit 2013 in der Mosolf-Gruppe tätig und verantwortete zuletzt die interne Revision. Zudem war er Geschäftsführer der Mosolf-Grundstücksgesellschaft. "Mit Dr. Kersten Ruoss gewinnen wir einen sehr erfahrenen Finanzexperten, der unsere Organisation und das Umfeld Finished Vehicle Logistics bestens kennt", sagt Dr. Jörg Mosolf, Geschäftsführender Gesellschafter und CEO. 

Ilona Jüngst

Autor

Foto

Mosolf

Datum

30. November 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Prof. Dr.-Ing. Heinz-Leo Dudek, Experte für Telematik Heinz-Leo Dudek Telematik
Prof. Dr. Dudek ist Studiengangsleiter für das Wirtschaftsingenieurwesen an der DHBW Ravensburg… Profil anzeigen Frage stellen
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.