Zoom

Volvo Trucks: Neue Chefs für Volvo

Nicholas Kjaer (Foto) übernimmt die Leitung des Volvo Truck Center Süd in Deutschland.

Er folgt auf Herbert Spiegel, der künftig das Unternehmen Volvo Austria in Tribuswinkel bei Wien verantwortet. 
Spiegel ist seit 1992 im Unternehmen tätig und leitete das Volvo Truck Center Süd seit 2007. Kjaer war zuletzt als General Manager für das Volvo Center Weißrussland verantwortlich. Im Volvo Truck Center Süd wird Kjaer künftig für den Raum Süddeutschland verantwortlich sein.
Otto C. Frommelt, der in Österreich Geschäftsführer war, wurde als Senior Advisor in die Volvo Trucks Zentrale nach Göteborg berufen.

Foto

Volvo

Datum

2. September 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.