Volvo Trucks Neue Chefs für Volvo

Foto: Volvo

Nicholas Kjaer (Foto) übernimmt die Leitung des Volvo Truck Center Süd in Deutschland.

Er folgt auf Herbert Spiegel, der künftig das Unternehmen Volvo Austria in Tribuswinkel bei Wien verantwortet. 
Spiegel ist seit 1992 im Unternehmen tätig und leitete das Volvo Truck Center Süd seit 2007. Kjaer war zuletzt als General Manager für das Volvo Center Weißrussland verantwortlich. Im Volvo Truck Center Süd wird Kjaer künftig für den Raum Süddeutschland verantwortlich sein.
Otto C. Frommelt, der in Österreich Geschäftsführer war, wurde als Senior Advisor in die Volvo Trucks Zentrale nach Göteborg berufen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.