Premiere, Volvo FH, Volvo-Chef, Claes Nilsson Zoom

Volvo FH: Premiere live im Internet

Volvo überträgt die Markteinführung der neuen FH-Modellreihe live im Internet. Am 5. September 2012 um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit geht es los.

Ziel von Volvo ist es, dass jedermann bereits frühzeitig Gelegenheit erhält, einen Blick auf den neuen Fernverkehrs-Lkw der Schweden zu werfen. „Soweit uns bekannt ist, hat es so etwas noch nie gegeben, sagt Claes Nilsson, Präsident der Volvo Truck Corporation. 2.000 Gäste würden allein beim Event im Scandinavium von Göteborg erwartet. Die Live-Übertragung beginnt am 5. September um 21 Uhr .

Am neuen Volvo FH wurde fünf Jahre gearbeitet. Besonders sein Handling wurde nach Angaben der Schweden deutlich verbessert. Für die ganz Neugierigen zeigt unser prickelndes Stuntvideo erste Eindrücke des neuen FH.

Portrait

Autor

Foto

Volvo

Datum

4. September 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.