Video Knapen testet Trailer auf Wasserdichte

Knapen Trailers, Schubbodenauflieger Foto: Knapen Trailers

Können Schubbodenauflieger komplett wasserdicht sein? Knapen Trailers zeigt in einem Video, ob das hauseigene Produkt dem Druck von 12.000 Liter Wasser standhält.

Der Testauflieger wurde von Knapen einige Stunden lang mit 12.000 Litern Wasser gefüllt. Ziel der Demonstration war es, zu zeigen, dass kein Tropfen Flüssigkeit aus dem Auflieger entweicht. Das getestete Modell ist ein full-leakproof Auflieger und gehört zu einer Serie, die Knapen Trailers für den Transport von feuchten Abfällen liefert, die aufgrund der strengen Rechtsvorschriften nicht mit der Fahrbahnoberfläche in Berührung kommen dürfen. Dazu gehören etwa Schlachtabfälle, Akkus oder Klärschlamm. Ob der Trailer den Test bestanden hat? Sehen Sie selbst!

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.