Knapen Trailers, Schubbodenauflieger Zoom

Video: Knapen testet Trailer auf Wasserdichte

Können Schubbodenauflieger komplett wasserdicht sein? Knapen Trailers zeigt in einem Video, ob das hauseigene Produkt dem Druck von 12.000 Liter Wasser standhält.

Der Testauflieger wurde von Knapen einige Stunden lang mit 12.000 Litern Wasser gefüllt. Ziel der Demonstration war es, zu zeigen, dass kein Tropfen Flüssigkeit aus dem Auflieger entweicht. Das getestete Modell ist ein full-leakproof Auflieger und gehört zu einer Serie, die Knapen Trailers für den Transport von feuchten Abfällen liefert, die aufgrund der strengen Rechtsvorschriften nicht mit der Fahrbahnoberfläche in Berührung kommen dürfen. Dazu gehören etwa Schlachtabfälle, Akkus oder Klärschlamm. Ob der Trailer den Test bestanden hat? Sehen Sie selbst!

Portrait

Autor

Foto

Knapen Trailers

Datum

19. Juni 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.