Bei der Fahrt auf Eis und Schnee ist Vorsicht geboten. 10 Bilder Zoom

Verlosung zum Start der 9. Staffel: Die Ice Road Trucker sind wieder da!

Seit dem Ende der letzten Staffel warten die Fans der Serie auf die Fortsetzung. Am 27. Januar  geht das Abenteuer endlich weiter – jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr auf HISTORY.

Der Kampf um die nördlichsten Eisstraßen hat eine neue Dimension erreicht. Zwei Saisonen lang konnte Polar Industries die Konkurrenz weit hinter sich zurücklassen. Doch es formieren sich neue Allianzen, die dem Unternehmen die Kunden streitig machen. Darrell Ward gründet sein eigenes Unternehmen und will seinem ehemaligen Arbeitgeber gründlich das Geschäft vermiesen. Es gelingt ihm sogar, Polar Industries Geheimwaffe Lisa Kelly abzuwerben. Doch dessen Boss Mark Kohaykewych will mit Alex Debogorski und den Profis Todd Dewey und Art Burke seine Vormachtstellung halten. Verstärkung ins Team holt er sich auch mit Trucker-Ass Mike Simmons.

Zum Start der 9. Staffel "Ice Road Truckers – Gefahr auf dem Eis" verlosen wir gemeinsam mit HISTORY und Polyband je 10 DVD-Boxen der beiden legendären Staffeln von "Tödliche Straßen – Trucker in gefährlicher Mission". Auf den unglaublichsten Straßen des Himalaya und Südamerikas müssen die Lkw-Fahrer ihr gesamtes Können zeigen. Ab der ersten Folge geht's dabei voll zur Sache. Klicken Sie auf diesen Link, wenn Sie gewinnen wollen.

Portraits

Autor

Foto

History Channel

Datum

21. Dezember 2015
5 4 3 2 1 5 5 2
Kommentare
Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Beratung von Fahrern und Unternehmern rund um das Thema Navigationsgeräte für den Einsatz im… Profil anzeigen Frage stellen
Prof. Dr.-Ing. Heinz-Leo Dudek, Experte für Telematik Heinz-Leo Dudek Telematik
Prof. Dr. Dudek ist Studiengangsleiter für das Wirtschaftsingenieurwesen an der DHBW Ravensburg… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.