Fahrzeuge Krone bringt neuen Profi Liner Ultra

Krone bringt neuen Profi Liner Ultra

Krone bringt mit dem Profi Liner Ultra einen Sattelauflieger mit einem Gesamtgewicht von 5.650 Kilogramm auf den Markt. Damit ist das neue Gefährt 500 Kilogramm leichter als der Standard Krone Profi Liner. Unter anderem wurde laut Krone das gesamte Chassis überarbeitet. Sowohl bei Längs- als auch bei den Querträgern konnte das Gewicht nach Angaben des Trailerherstellers ohne Stabilitätseinbußen reduziert werden. Der neue Auflieger verfügt über eine Stirnwand aus Aluminium. Auch der formstabile Halter für die Luft- und Lichtanschlüsse wurde gewichtsoptimiert. Für ein besseres Handling stehe auch die Aluminium-Containertür. Laut Krone ist der Profi Liner Ultra für viele Transporte und jegliche Ladung geeignet. Das Werlter Unternehmen gewährt für das Fahrzeug eine Garantie von zehn Jahren gegen Durchrostung.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.