Unfall Klaus Leihener tödlich verunglückt

Foto: Markus Opgenorth

Klaus Leihener war ein Off Road-Urgestein. Er starb am vergangenen Wochenende ausgerechnet auf einer Autobahn.

Klaus Leihener war Mann der ersten Stunde im Europa Truck Trial und Mitbegründer der Rallye Breslau und der Carthago Rallye. Er verstarb in der Nacht zum Sonntag an den Folgen eines Verkehrsunfalles auf der Autobahn A 45 bei Linden, kurz vor dem Gießener Südkreuz. Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer ist vermutlich auf das Motorrad von Klaus aufgefahren und flüchtete dann vom Unfallort. Der Fahrer konnte wenig später ermittelt werden. Klaus Leihener verstarb noch an der Unfallstelle. Er wurde nur 49 Jahre alt.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye