Mirko Pahl, TX Logistik Zoom

TX Logistik: Mirko Pahl wird CEO

Mirko Pahl (46) übernimmt ab März 2017 den Chefposten des Eisenbahnverkehrsunternehmens TX Logistik.

Er folgt nach Angaben des Unternehmens auf Pietro Mancuso, der die Geschäfte übergangsweise führt. Mit dem Wechsel wird Mancuso wieder seine Position als Vorstand für den Bereich Finanzen (CFO) übernehmen.
 
Pahl wird laut TX Logistik von der Boston Consulting Group zu TXL wechseln. Seit 2014 ist er hier als Global Sector Leader Rail für die weltweiten Eisenbahnprojekte in Europa, Russlnad, Nordamerika sowie Asien verantwortlich. Davor war er in Führungspositionen bei DB Schenker Rail und DB Fernverkehr tätig.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

TX Logistik

Datum

14. November 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.