Impressionen aus Interlaken 11 Bilder Zoom

Truck- und Country Festival : Interlaken 2011 - schö gsi!

Schö isch's gsi! Das Truck- und Country Festival von Interlaken ist vorbei. FERNFAHRER war live für euch vor Ort.

Drei tolle Tage Trucks, geniale Mukke und Feierlaune pur - gekrönt von einem Sonnensonntag, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat. So soll es sein beim größten und schönsten Festival dieser Art in der Schweiz. Ganz sicher sind im nächsten Jahr wieder viele mit dabei, wenn es heißt: Interlaken 2012!

Interlaken 2012 - FERNFAHRER ist dabei!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den wunderbaren Schweizer Gastgebern und versprechen schon jetzt: FERNFAHRER wird auch im nächsten Jahr beim Truck- und Country Festival mit dabei sein. Hopp Schwiiz! Ihr seid super!

Hier noch einmal der Rückblick auf das gesamte Festival: Seht Euch die ersten Bilder vom Aufbau an, findet heraus, was zu Festivalbeginn geschah und staunt über die in der Sonne blitzenden Supertrucks . Das es auch gemütlich war in Interlaken, zeigen die Bilder vom Samstagabend .

Und für alle die leider nicht mit dabei sein konnten, kommt hier unsere letzte Bildergalerie. Viel Spaß damit!

Autor

Foto

Sandra Moser

Datum

26. Juni 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Beratung von Unternehmen und Fahrern rund um das Thema Lenk- und Ruhezeiten. Schwerpunkt im… Profil anzeigen Frage stellen
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.