Truck Trial Gelände in Crailsheim Zoom
Foto: Ronald

Europa Truck Trial in Crailsheim

2010 kraxeln die Truck Trialer in Crailsheim

Gleich zwei Mal gastiert der Truck Trial Zirkus in der Saison 2010 in Deutschland. Nun ist seitens der Veranstalter auch der Lauf in Süddeutschland bestätigt.

Am 5. und 6. Juni kraxeln die Trialer durch den Heumann Steinbruch im schwäbischen Crailsheim. Normalerweise verwandeln die Abbaumaschinen dort den Sand- und Kalkstein in Schotter und Split. Hin und wieder suchen auch ein paar Hobby-Geologen nach Versteinerungen. Schließlich war Süddeutschland in der Urzeit noch Meeresboden. Wer also zwischen den Sektionen auf Jagd geht, könnte noch die eine oder andere Versteinerung finden. Doch dafür wird bei dem Truck-Aufgebot wohl kaum Zeit bleiben.

Datum

18. Mai 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Jan Bergrath beobachtet und beschreibt seit über 25 Jahren als freier Fachjournalist die… Profil anzeigen Frage stellen