Truck Trial Gelände in Crailsheim Zoom

Europa Truck Trial in Crailsheim: 2010 kraxeln die Truck Trialer in Crailsheim

Gleich zwei Mal gastiert der Truck Trial Zirkus in der Saison 2010 in Deutschland. Nun ist seitens der Veranstalter auch der Lauf in Süddeutschland bestätigt.

Am 5. und 6. Juni kraxeln die Trialer durch den Heumann Steinbruch im schwäbischen Crailsheim. Normalerweise verwandeln die Abbaumaschinen dort den Sand- und Kalkstein in Schotter und Split. Hin und wieder suchen auch ein paar Hobby-Geologen nach Versteinerungen. Schließlich war Süddeutschland in der Urzeit noch Meeresboden. Wer also zwischen den Sektionen auf Jagd geht, könnte noch die eine oder andere Versteinerung finden. Doch dafür wird bei dem Truck-Aufgebot wohl kaum Zeit bleiben.

Foto

Ronald

Datum

18. Mai 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Markus Bauer, Experte für Trucksport Markus Bauer Truck Sport
Redakteur beim ETM Verlag. Truck Sport in allen Variationen ist sein Steckenpferd… Profil anzeigen Frage stellen
Kristina Dietze von der Polizeidirektion Görlitz/ Autobahnpolizei Kristina Dietze Polizeioberkommissarin Autobahnpolizeirevier Bautzen
Expertin für Gefahrguttransporte (aus polizeilicher Sicht), Vermögensabschöpfung im… Profil anzeigen Frage stellen