Zoom

Truck Race: Kesse Lippe

Truck Sport Lutz Bernau nutzte die MAN Trucknology Days in der vergangenen Woche zur Präsentation des Renntrucks für die Saison 2013.

Lutz Bernau und Markus Oestreich sowie die Sponsoren standen der Presse und den Fans zur Verfügung. Etwa 3.500 Fachbesucher aus aller Welt kamen zur Leistungsschau von MAN.

Neuer Spoiler am MAN

Auffällig ist weniger, dass die Front des neuen Arbeitsgeräts von Markus „Oese“ Oestreich an das neue Design der MAN-Serienprodukte angepasst wurde. Ins Auge springt eher die „kesse Lippe“ des neuen Frontspoilers im besten „MKR-Stil“. Bleibt die Frage nach der „Halbwertzeit“ des hübschen Anbauteils im Rennalltag, gab es doch im letzten Jahr in Nogaro ebenso zarte Vorstöße in diese Richtung. Die wurden damals aber auch recht schnell wieder verboten.

Autor

Foto

Team

Datum

25. März 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Markus Bauer, Experte für Trucksport Markus Bauer Truck Sport
Redakteur beim ETM Verlag. Truck Sport in allen Variationen ist sein Steckenpferd… Profil anzeigen Frage stellen
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Jan Bergrath beobachtet und beschreibt seit über 25 Jahren als freier Fachjournalist die… Profil anzeigen Frage stellen