Truck Race Kesse Lippe

Foto: Team

Truck Sport Lutz Bernau nutzte die MAN Trucknology Days in der vergangenen Woche zur Präsentation des Renntrucks für die Saison 2013.

Lutz Bernau und Markus Oestreich sowie die Sponsoren standen der Presse und den Fans zur Verfügung. Etwa 3.500 Fachbesucher aus aller Welt kamen zur Leistungsschau von MAN.

Neuer Spoiler am MAN

Auffällig ist weniger, dass die Front des neuen Arbeitsgeräts von Markus „Oese“ Oestreich an das neue Design der MAN-Serienprodukte angepasst wurde. Ins Auge springt eher die „kesse Lippe“ des neuen Frontspoilers im besten „MKR-Stil“. Bleibt die Frage nach der „Halbwertzeit“ des hübschen Anbauteils im Rennalltag, gab es doch im letzten Jahr in Nogaro ebenso zarte Vorstöße in diese Richtung. Die wurden damals aber auch recht schnell wieder verboten.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye