Truck Race Zoom

Truck Race: Jochen Hahn ist Meister!

Jochen Hahn hat mit dem ersten Sieg am Samstag alles klar gemacht. Der neue und alte Truck Race Europameister kommt aus Altensteig.

Sein größter Konkurrent Antonio Albacete musste schon im ersten Samstagsrennen mit technischen Problemen aufgeben. Aus 29 Punkten Vorsprung werden 49 für Hahn. In den verbleibenden drei Rennen gibt es aber nur noch 40 Punkte zu holen.

Zunächst lag Albacete noch vorn, nachdem er von der Pole Position ins Rennen ging.

Ford Transit Custom

Autor

Foto

Dustin Schaber

Datum

13. Oktober 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Björn Kränicke, Experte für Aus- und Weiterbildung BKF Björn Kränicke Aus- und Weiterbildung BKF
Koordinator des CompetenceCenters Transport-Logistik und zuständig für die Entwicklung und Pflege… Profil anzeigen Frage stellen
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Beratung von Unternehmen und Fahrern rund um das Thema Lenk- und Ruhezeiten. Schwerpunkt im… Profil anzeigen Frage stellen