Truck Race Gerd Körber wird 50

Foto: Friedel M.

Der schnelle Trucker und dreifache Europameister aus Rheinau macht das halbe Jahrhundert voll: Gerd Körber feiert heute seinen Fünfzigsten.

Da wollen wir von eurotransport.de uns gerne hinten an die lange Schlange der Gratulanten anstellen. Lieber Gerd, zu Deinem heutigen Festtag wünschen wir – und vermutlich mit uns zahllose Deiner Fans – alles erdenklich Gute, weiterhin viel Kraft und beste Gesundheit. Und auch künftig die eine oder andere schöne “Schlacht“ auf den Rennstrecken.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye