Truck-Grand-Prix Rallyetruck: Gruß der "Schmuddelkinder"

Truck-Grand-Prix, Truck Race, Lkw, Rallye Breslau, Kerax Foto: Klaus-Peter Keßler 5 Bilder

Vor einer Woche bildete er noch den markanten Zielpunkt von Europas größtem Amateur Rally Raid auf der Augustusbrücke in Dresden, jetzt zieht er die Blicke am Ring auf sich - der Off Road Renault Kerax.

Er war einer der Trucks für die Cape to Cape Tour von Renault Trucks im Jahr 2009. Jetzt ist der Kerax 6x6 mit Rallye-Komplettaustattung  der rollende Botschafter von Europas größtem Rallye Raid für Amateure, der Rallye Breslau, deren 17. Auflage heute vor genau einer Woche in Dresden endete. Der rollende Gruß von Europas größter Rallye an Europas größtes Trucksport-Event parkt als begehrtes Fotomotiv im Industrielager bei Renault Trucks. Übrigens: Unter der inzwischen Kult gewordenen Bezeichnung "Breslau" startet am 24. September in Budapest  der nächste Rallye Raid bis ans Schwarze Meer und zurück.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye