Fünf Jahre V-Top, vier Jahre auf dem Ring: Die Imagekampagne der Lkw-Fahrer tritt in eine neue Phase ein. Jetzt sind die Lkw-Fahrer am Zug.
Fünf Jahre gibt es V-Top bereits und schon vier Jahre sind die Macher beim Truck Grand-Prix mit von der Partie. Jetzt tritt die Imagekampagne der Lkw-Fahrer in eine neue Phase ein. Nun sind die Lkw-Fahrer am Zug. Die Homepage ist aktualisiert und mit Facebook verknüpft, eine neue Schulungsreihe in Angriff genommen. Doch möchte V-Top die Fahrer stärker aktivieren. Markus Kirchner von Hella, außer Renault Trucks, Krone und ETM-Verlag einer der Hauptsponsoren der Iniative: „Wir wollen nicht von einer Kanzel predigen, sondern ein Sprachrohr der Lkw-Fahrer sein, die untereinander auf Augenhöhe miteinander kommunizieren.
V-Top soll Verein werden
Deshalb prüft V-Top zur Zeit die Möglichkeit, einen Verein zu gründen, der als Lobby der Fahrer nach außen treten und in der öffentlichen Diskussion Stellung zu aktuellen Themen beziehen soll, zumindest langfristig. Deshalb sind alle Interessenten aufgerufen, sich mit V-Top in Verbindung zu setzen zur Planung einer Gründungsveranstaltung. Kontakt: volker.hammermeister@etm-verlag.de.