Alles über Truck-Grand-Prix
TGP_Impressionen1 46 Bilder Zoom

Truck Grand-Prix 2012: Live aus dem Fahrerlager

Los geht's - die ersten Impressionen vom Truck Grand-Prix 2012. Der Start am Freitag ist allerdings wettertechnisch noch etwas verhalten. Das schreckt echte Nürburgring-Fans aber nicht ab.

Feuchter Auftakt - das Eifelwetter ist mal wieder unberechenbar. Über den Tag schüttete es noch wie aus Eimern, was die letzten Aufbautätigkeiten am Donnerstag nicht gerade angenehm gestaltete. Doch dann zeigt sich zum Nachmittag für ein paar Stunden gnädiger Sonnenschein und die Arbeiten zum pünktlichen Start des 27. Internationalen ADAC Truck Grand-Prix wurden rechtzeitig fertig.

Freitag startet mit Regen

Leider begrüßt die Eifel zum offiziellen Start des Spektakels am Ring die Laster-Freunde auch am Freitag mit unbeständigem Niesel-, Wolken,- und Windgemisch bei etwas mageren Temperaturen. Was der guten Laune der Angereisten aber keinen Abruch tut. Regenponcho drüber und Gummistiefel an und los geht's direkt hinein ins Fahrerlager - das wie jedes Jahr für alle Besucher offen ist und direkten Kontakt zu Teams, Trucks und Austellern ermöglicht.

Autor

Foto

etm

Datum

13. Juli 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Beratung von Unternehmen und Fahrern rund um das Thema Lenk- und Ruhezeiten. Schwerpunkt im… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.