Alles über UTA - das Servicekartensystem mit dem Plus
UTA: Ausgezeichnete Kundenorientierung Zoom

Transportwelt: UTA: Ausgezeichnete Kundenorientierung

Der Tankkartenanbieter UTA gehört zum fünften Mal hintereinander zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kamen die Universität Sankt Gallen, die Ratingagentur Service Rating und das Handelsblatt. In dem Wettbewerb stellten zahlreiche Dienstleister verschiedener Branchen und Unternehmensgrößen ihre Kundenorientierung auf der Basis von sieben Kriterien auf den Prüfstand. Neben der Jury gaben auch 100 zufällig ausgewählte Kunden ihr Urteil über die Unternehmen ab.

Datum

25. März 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Michael Tobiasch, Experte für Softwareauswahl und -einführung (TMS, WMS, CRM etc.); Analyse/Optimierung von Prozessen und deren IT-Unterstützung Michael Tobiasch Softwareauswahl und -einführung
Michael Tobiasch berät Speditionen und Logistikunternehmen unter anderem bei der Auswahl von… Profil anzeigen Frage stellen
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Leitung von großen Fuhrparks und der Tätigkeiten rund um den Fuhrpark Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.