Alles über UTA - das Servicekartensystem mit dem Plus
UTA: Ausgezeichnete Kundenorientierung Zoom

Transportwelt

UTA: Ausgezeichnete Kundenorientierung

Der Tankkartenanbieter UTA gehört zum fünften Mal hintereinander zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kamen die Universität Sankt Gallen, die Ratingagentur Service Rating und das Handelsblatt. In dem Wettbewerb stellten zahlreiche Dienstleister verschiedener Branchen und Unternehmensgrößen ihre Kundenorientierung auf der Basis von sieben Kriterien auf den Prüfstand. Neben der Jury gaben auch 100 zufällig ausgewählte Kunden ihr Urteil über die Unternehmen ab.

Datum

25. März 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Beratung von Unternehmen und Fahrern rund um das Thema Lenk- und Ruhezeiten. Schwerpunkt im… Profil anzeigen Frage stellen
Experte für Softwareauswahl und -einführung (TMS, WMS, CRM etc.); Optimierung von Organisation, Prozessen und der IT in Transport und Logistik Rainer Hoppe Softwareauswahl und -einführung
Rainer Hoppe berät Speditionen und Logistikunternehmen bei der Auswahl von Software für das… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.