MercedesServiceCard Zoom

Transportwelt: MercedesServiceCard auf dem Nürburgring

Das Trucker-Event des Jahres findet in diesem Jahr vom 23.-25. Juli statt. MercedesServiceCard wird wie in den vergangenen Jahren auch, im Fahrerlager einen eigenen Stand in Form des MercedesServiceCard-Promotionanhängers haben. Neben der Möglichkeit sich attraktive Preise am MercedesServiceCard-Glücksrad zu erdrehen wird das absolute Highlight wieder die Show von Nicolai des Coudres sein. Mit seiner unnachahmlichen Art, wird er sein Publikum auch diesmal wieder mit seinen Fähigkeiten „verzaubern“. Eine weitere Besonderheit für MercedesServiceCard-Kunden: Wer seine Karte mitbringt und am Stand im Fahrerlager vorzeigt, erhält eine prallgefüllte MercedesServiceCard-Geschenketüte! Vorbeischauen lohnt sich also!

Datum

24. Juni 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.