Zoom

Transportwelt: Jedes gute Produkt hat seinen Preis

TimoCom TRUCK & CARGO® gewinnt beste Marke 2009/ Kategorie Frachtenbörse! Die Leser des ETM-Verlags haben gewählt: Die besten Marken 2009! Dieser Award würdigt wegweisende, innovative Produkte, die sich vor allem in der Praxis als förderlich erweisen. Unter der Kategorie „beste Frachtenbörse“ hat sich die von TimoCom betriebene Börse TimoCom TRUCK & CARGO® gegen diverse Wettbewerber durchgesetzt.

And the winner is: TimoCom! So und nicht anders war das Ergebnis für die beste Frachtenbörse beim ETM-Verlag, der zur großen Leserumfrage in puncto beste Nutzfahrzeuge 2009 und beste Marken 2009 aufgerufen hatte. In genau 22 Produktkategorien entschieden die Leser von lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER über ihre derzeitigen Favoriten bezüglich der „beste Marken“. In der Kategorie Frachtenbörse ganz vorn: TimoCom TRUCK & CARGO®, die internationale Frachtenbörse des Düsseldorfer Unternehmens TimoCom. Gefeiert wurde am 2009-06-16 in der DEKRA-Hauptverwaltung in Stuttgart, wo die Verleihung des Awards stattfand. Christof Thesinga, Marketing Manager der TimoCom, nahm dabei die TimoCom-Trophäe stellvertretend für die komplette 250 starke TimoCom-Crew entgegen. „Wir danken den Lesern für Ihr Vertrauen. Für uns ist es ein besonderer Triumph, Gewinner in der Kategorie „beste Frachtenbörse“ zu sein. So fühlen wir uns in unserer Strategie bestätigt, stets den Kunden in den Fokus all unserer Bemühungen zu stellen. In erster Linie ist dieser Award für uns aber ein Ansporn, auch in Zukunft unseren Kunden kein Standardprodukt von der Stange anzubieten, sondern ein Kompaktpaket in dem individuelle Lösungskonzepte mit einfließen.“ Die Wahl der besten Marken ist mit der regen Teilnahme von insgesamt 8.078 Lesern sicherlich ein zuverlässiger Gradmesser für den Vertrauensvorschuss und das Image, welches eine Marke in der Öffentlichkeit hat - oder, und so formulieren es die Organisatoren auf www.transaktuell.de selbst:  „Die Wahl hat eindeutig gezeigt, wie groß der jeweilige Bekanntheitsgrad ist, wer gute Produktpolitik betreibt, wer sein Marketing versteht und letztlich weiß, mit seiner Marke umzugehen oder sie immer richtig zu platzieren.“ In Zukunft wird sich TimoCom weiterhin gezielt an den Wünschen ihrer Kunden orientieren und ihre Software derart gestalten, dass sie exakt den Bedürfnissen ihrer Kunden entspricht. Als Marktführer in Europa setzt das Unternehmen ihre eigene Messlatte dabei selbst ganz weit nach oben; wobei ja spätestens mit dem Award bewiesen ist, dass die TimoCom ihr Handwerk versteht und letztlich auch hält, was sie verspricht.

Datum

25. Juni 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.