Euromaster: Schubert wird Geschäftsführer Zoom

Euromaster: Schubert wird Geschäftsführer

Matthias Schubert übernimmt zum 1. Juni die Geschäftsführung von Euromaster Deutschland und Österreich. Er ist seit 2005 für die Michelin-Gruppe tätig, deren Mitglied der Reifendienstleister Euromaster ist.

Zuvor hatte er verschiedene Leitungspositionen im In- und Ausland in Marketing und Vertrieb inne. Schubert ist 37 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Der bisherige Geschäftsführer Alexis Garcin übernimmt neue strategische Aufgaben bei Michelin am Stammsitz in Clermont-Ferrand. Er verantwortet künftig den Bereich Marketing für Nutzfahrzeugreifen weltweit.

Datum

21. März 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.