Chep ernennt Direktor für Nachhaltigkeit Zoom

Transportwelt: Chep ernennt Direktor für Nachhaltigkeit

Der Palettenanbieter Chep stärkt sein Umweltimage und hat mit dem Spanier Dr. Juan Jose Freijo erstmals einen Direktor für Nachhaltigkeit ernannt. Sein geografisches Aufgabengebiet umfasst Europa, den Mittleren Osten sowie Afrika (EMEA). Freijo und sein Team sollen daran arbeiten, den Warentransport der Chep-Kunden energieeffizient zu gestalten und Emissionen weiter zu reduzieren. Freijos Arbeit soll nach dem Willen von Dolph Westerbos, Group President von Chep EMEA, die Position des Unternehmens als grüne Marke mit umweltfreundlichen Komplettlösungen im Transportwesen stärken. Freijo ist seit 2005 bei Chep. Zunächst war er in der zentralen Planung und Logistik tätig. Anschließend wechselte er in den Bereich Supply Chain und war dort verantwortlich für die Nachhaltigkeitsagenda der EMEA-Region.

Datum

24. Februar 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.