Alles über Transport Logistic
Hermes, Logistik, Preisträger Zoom

Transport Logistic: Messe gewinnt österreichischen Logistikpreis

Der Hermes-Verkehrslogistikpreis geht in diesem Jahr an die Transport Logistic. Die Messe wurde für ihre Rolle als weltweit führender Veranstalter von Logistikmessen mit dem Partnerpreis ausgezeichnet.

Der Hermes-Verkehrslogistikpreis 2017 ist eine Initiative der Wirtschaftskammer Österreich (Sparte Transport und Verkehr) in Kooperation mit dem Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (BMVIT), der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt (AUVA), der ÖBB Infrastruktur und dem Reifenhersteller Semperit. Der Preis wird in den fünf Kategorien Bildung, Nachhaltigkeit, Sicherheit, Next Generation und bester Klein- und Mittelbetrieb verliehen. "Für uns als Messeorganisator ist dieser Preis natürlich eine besondere Ehre und zeigt, dass die Transport Logistic ein geschätzter Partner der gesamten Transportwirtschaft und Logistikbranche in Österreich ist", sagt Gerhard Gerritzen, Mitglied der Geschäftsführung der Messe München.

Franziska Niess

Autor

Foto

leadersnet.at / D. Mikkelsen

Datum

17. März 2017
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.