Frank Iden, Trans-o-flex Zoom

Trans-o-flex: Frank Iden verstärkt Management

Frank Iden verstärkt das Management des Kurierdienstleisters Trans-o-flex.

Nach Angaben des Unternehmens wird Iden für zwei Bereich zuständig sein. Zum einen übernimmt er als Geschäftsführer des Unternehmensbereichs Trans-o-flex Netzwerk Group die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit den Trans-o-flex-Systempartnern. Zum anderen wird er als Leiter Strategie und Unternehmensentwicklung strategische  Projekte der Trans-o-flex Logistics Group verantworten. Iden war zuletzt Geschäftsführer der Hermes-Logistik-Gruppe Deutschland.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

Trans-o-flex

Datum

2. Oktober 2015
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.