Alles über trans aktuell läuft
Start, trans aktuell-Lauf, 2011 Video Zoom

trans aktuell-Lauf 2011: Bewegte Bilder zum Lauf

Logistik, die läuft: Rund 100 Vertreter der Transport- und Logistikbranche haben sich am zweiten Branchenlauf von trans aktuell beteiligt. Gastgeber war der Logistikdienstleister Ansorge in Biessenhofen (Ostallgäu).

Die Sportler konnten das Spätsommerwetter sowie das Allgäuer Panorama in vollen Zügen genießen – vorausgesetzt, die Anstrengung ließ es zu. Zwar sind zehn Kilometer auch für normale Freizeitläufer gut zu bewältigen, doch hat es die Topographie der Strecke in sich.

Nach dem Lauf hatten sämtliche Teilnehmer – vom Azubi bis zum Firmenchef – Gelegenheit, sich bei Speis und Trank im großen Festzelt auszutauschen. Dort gab es im Anschluss auch eine kurze Podiumsdiskussion mit Ansorge-Chef Wolfgang Thoma sowie ein kurzweiliges Musikprogramm. Wer den Tag noch einmal in Kürze Revue passieren lassen möchte, hat ab sofort mit einem von trans aktuell produzierten Film Gelegenheit dazu. Redakteur Volker Hammermeister hat die Höhepunkte des Tages im unten stehenden Video zusammengefasst.

Nutzen Sie außerdem die Chane, sich die Bildergalerien unseres Fotografen Thomas Küppers zum Lauf anzuschauen – er hat zahlreiche Schnappschüsse eingefangen. Die erste Bildergalerie zeigt die Impressionen zum Lauf . In der zweiten Galerie werden Ambiente und Siegerehrung in den Fokus gerückt. Viel Spaß dabei!

Matthias Rathmann, trans aktuell Chefredakteur

Autor

Foto

Küppers

Datum

10. Oktober 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.