Alles über trans aktuell läuft
trans aktuell läuft Emsland Krone 2014 32 Bilder Zoom

trans aktuell läuft im Emsland: 250 Sportler am Start

Gut gelaufen: Rund 250 Sportler  haben vorigen Samstag am 6. Branchenlauf Transport/Logistik teilgenommen.

Mit von der Partie waren Mannschaften zahlreicher bekannter Speditionen – seien es Hellmann, Koch International, Meyer & Meyer, Kieserling, Ansorge Logistik oder Schockemöhle. Als Kulisse für den Start- und Zielbereich diente das Schloss Clemenswerth in Sögel (Emsland). Veranstalter war erneut die Fachzeitschrift trans aktuell, Gastgeber das Fahrzeugwerk Bernard Krone. Letzteres lud anschließend in sein Trailer-Forum nach Werlte. Dort hatten die Teilnehmer nach dem Kräftemessen ausgiebig Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen und bis in die Nacht zu feiern.

Die schnellsten Zehn-Kilometer-Läufer:

  • Steffen Schille (BPW, 39:49 Minuten)
  • Matthias Rathmann (trans aktuell, 40:51 Minuten)
  • Christian Schröttle (BPW, 42:10 Minuten)

Die flinksten Fünf-Kilometer-Läufer:

  • Hannes Beusing (Krone, 22:47 Minuten)
  • Thomas Gödje, Rothkötter, 23:32 Minuten)
  • Dirk Hanenkamp (23:41 Minuten)

Die schnellsten Teams (10 km):

  • BPW
  • Ansorge Logistik
  • Spedition Craiss

Die schnellsten Teams (5 km):

  • Transco Süd
  • Hellmann
  • Dekra

Hier finden Sie die Ergebnislisten über 10-, 5-Kilometerläufe, Teamwertung und Bambinis.

Matthias Rathmann, trans aktuell Chefredakteur

Autor

Foto

Thomas Kueppers

Datum

28. April 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.