Kühne+Nagel, Trailer Zoom
Foto: Kühne + Nagel

Trailer

Kühne + Nagel weitet Pharma-Logistik aus

Kühne + Nagel hat sein Spezial-Trailer-Netzwerk in Belgien und Luxemburg erweitert. Mit 50 neuen temperaturgeführten Trailer soll das Pharma-Angebot für Europa ausgeweitet werden.

Die Spezial-Anhänger sind nach Angaben von Kühne + Nagel mit speziellen Aggregaten ausgestattet. Auf diese Weise sei die Temperaturregelung jederzeit durch die Technologien DAC (Discharge Air Control) und PTC (Precision Temperature Control) garantiert.
Die Sollwert-Bandbreite der Temperatur sei so um 80 Prozent reduziert worden. "Wir sind bestrebt, in Best-in-Class-Geräte zu investieren, um sicherzustellen, dass die Produkte unserer Kunden ihren Bestimmungsort sicher sowie gemäß den Temperatur-Richtlinien erreichen", erklärt Kevin Nash, Geschäftsführer vonKühne + Nagel Belgien und Luxemburg.

Kühne + Nagel ist nach eigenen Angaben einer der ersten Logistikdienstleister, der mit einer so großen Anzahl von temperaturgesteuerten Anhängern für die Pharmaindustrie ausgestattet ist. Mittlerweile sind es mehr als 100 in Europa. "Diese Erweiterung verfestigt die KN PharmaChain als führenden Pharma-Logistik-Service in Europa", sagt Nash.

Portraits

Datum

17. März 2017
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.