Transport-Kälte-Vertrieb (TKV) stellt ab Januar 2018 den Service in der Region München um. Damit sollen kürzere Reaktionszeiten und eine Verbesserung der Anpassung an Kundenbedürfnisse ermöglicht werden.
Im Zuge der Umstrukturierung wird die TKV-Niederlassung München zum Januar 2018 geschlossen. Die Wartung und Reparatur von Thermo-King- und Frigoblock-Kühlaggregaten im Raum München erfolgt künftig direkt beim Kunden vor Ort durch mobile Serviceeinheiten. Alternativ kann nach telefonischer Voranmeldung über die neue Hotline 0800-8584367 einer der drei Servicepunkte in Garching, Bergkirchen oder am Großmarkt München angefahren werden.
"Wir sind mit der vollständigen Mobilisierung unseres Service rund um die Uhr erreichbar und dabei deutlich schneller und flexibler als bisher", betont TKV-Geschäftsführer Herwig Kiesling. "Mit diesem erweiterten und leistungsfähigeren Mobilservice sparen unsere Kunden wertvolle Fahrtzeit, Maut und Kraftstoffkosten."