Zoom

: Tim auf Tour: Fast am Ziel

Nachdem er auf www.teleroute25.com schon einige Zeit unterwegs ist, ist er nun in Holland angekommen.

Nach der Fährankunft in England wurde er von einem niederländischen Teleroute-Kunden mitgenommen und ist über Belgien nach Holland gefahren. Während in Belgien die Straßen und vor allem die Parkplätze völlig überfüllt waren, ist in Holland die WM-Begeisterung ebenso groß wie in Deutschland:  Alle Straßen waren gestern während des Hollandspiels leergefegt und Tim sucht nun noch eine Anschlussfahrt. Nicht mehr lange, und Tim hat das Ziel erreicht.   Text: Michael von Maydell Datum: 28.06.20410

Datum

28. Juni 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Beratung von Unternehmen und Fahrern rund um das Thema Lenk- und Ruhezeiten. Schwerpunkt im… Profil anzeigen Frage stellen
Markus Bauer, Experte für Trucksport Markus Bauer Truck Sport
Redakteur beim ETM Verlag. Truck Sport in allen Variationen ist sein Steckenpferd… Profil anzeigen Frage stellen