Zoom

: Tim auf Tour - als Überraschungsgast

Das passt ja perfekt: Logistisch exakt traf Tim bei seiner Europatour in Budapest ein und konnte bei der jährlich stattfindenden Teleroute Konferenz als Überraschungsgast teilnehmen und dem europäischen Teleroute-Management live über seine Abenteuer berichten.

Nachdem Tim nun in Ungarn angekommen ist, hat sich „sein“ Tachostand auf 3.604 km erhöht. Das bedeutet 3.750 €, die er bereits jetzt für den guten Zweck „eingefahren“ hat. Jetzt bleiben Tim noch 8 Tage auf www.teleroute25.com, um sein Ziel zu erreichen .  Text: Michael von Maydell Datum: 21.06.2010

Datum

21. Juni 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Jan Bergrath beobachtet und beschreibt seit über 25 Jahren als freier Fachjournalist die… Profil anzeigen Frage stellen
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 1997 arbeitet er im… Profil anzeigen Frage stellen