Zoom

: Tim auf Tour - als Überraschungsgast

Das passt ja perfekt: Logistisch exakt traf Tim bei seiner Europatour in Budapest ein und konnte bei der jährlich stattfindenden Teleroute Konferenz als Überraschungsgast teilnehmen und dem europäischen Teleroute-Management live über seine Abenteuer berichten.

Nachdem Tim nun in Ungarn angekommen ist, hat sich „sein“ Tachostand auf 3.604 km erhöht. Das bedeutet 3.750 €, die er bereits jetzt für den guten Zweck „eingefahren“ hat. Jetzt bleiben Tim noch 8 Tage auf www.teleroute25.com, um sein Ziel zu erreichen .  Text: Michael von Maydell Datum: 21.06.2010

Datum

21. Juni 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Björn Kränicke, Experte für Aus- und Weiterbildung BKF Björn Kränicke Aus- und Weiterbildung BKF
Koordinator des CompetenceCenters Transport-Logistik und zuständig für die Entwicklung und Pflege… Profil anzeigen Frage stellen
Klaus Ridder Gefahrguttransport
Fachbuchautor für Gefahrgutliteratur sowie Leiter von Seminaren und Kongressen im Bereich… Profil anzeigen Frage stellen