Tim auf Tour - als Überraschungsgast

Das passt ja perfekt: Logistisch exakt traf Tim bei seiner Europatour in Budapest ein und konnte bei der jährlich stattfindenden Teleroute Konferenz als Überraschungsgast teilnehmen und dem europäischen Teleroute-Management live über seine Abenteuer berichten.

Nachdem Tim nun in Ungarn angekommen ist, hat sich „sein“ Tachostand auf 3.604 km erhöht. Das bedeutet 3.750 €, die er bereits jetzt für den guten Zweck „eingefahren“ hat. Jetzt bleiben Tim noch 8 Tage auf www.teleroute25.com, um sein Ziel zu erreichen .  Text: Michael von Maydell Datum: 21.06.2010

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Beliebte Artikel Spanien Duotrailer Megatrailer Vergleich Trailer-Vergleich 40, 60 und 70 Tonnen Mehr Laufleistung, weniger Verbrauch Continental stellt Conti Eco Gen 5 vor