Bomba wird neuer Staatssekretär Zoom

Transportwelt: Bomba wird neuer Staatssekretär

Noch eine neue Personalie aus Berlin: Rainer Bomba wird nach Informationen der trans aktuell neuer beamteter Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS). Der Diplomkaufmann und Diplomingenieur war zuvor Vorsitzender der Geschäftsführung der Regionaldirektion Bayern bei der Bundesagentur für Arbeit. Das BMVBS wollte die Personalie Bomba auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren. Bomba wird sich voraussichtlich um den Baubereich kümmern, während Klaus-Dieter Scheurle schwerpunktmäßig die Sparte Verkehr betreuen wird. Minister Dr. Peter Ramsauer (CSU) hatte Scheurle vorige Woche zum beamteten Staatssekretär berufen. Dieser war zuvor unter anderem Chef der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation.

Datum

11. November 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Klaus Ridder Gefahrguttransport
Fachbuchautor für Gefahrgutliteratur sowie Leiter von Seminaren und Kongressen im Bereich… Profil anzeigen Frage stellen
Andy Apfelstädt, Experte für Kostenrechnung und Frachtpreiskalkulation Andy Apfelstädt Kostenrechnung und Frachtpreiskalkulation
Ich betreue als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut Verkehr und Raum der Fachhochschule… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.