Acar Koacer, International Sales and Marketing Director, Temsa Deutschland Europe Zoom

Temsa: "Wir wollen die nachhaltigste Marke werden"

Das neue Temsa Management blickt positiv in die Zukunft. Verkaufsdirektor Acar Kocaer und Temsa-Chef Umut Kamay erklären mit Blick auf das Premiumfahrzeug Maraton ihre Verkaufsstrategie. 

Welche Erwartungen setzen Sie in den Maraton in Deutschland? Ist der ein großer Hoffnungsträger oder nur Nischenfüller im SHD-Bereich? Umut Kamay: Wir planen keine großen Stückzahlen in Deutschland, der Bus ist vor allem für den türkischen Heimatmarkt konzipiert, wo man auf besonders…

Dieser Inhalt ist exklusiv für unsere Digital-Abonnenten

Melden Sie sich an und prüfen Sie, ob Ihre Abonummer in Ihrem Profil hinterlegt ist. Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Profil haben, können Sie sich hier registrieren. Weitere Informationen zu Registrierung und Anmeldung finden Sie hier.

› Jetzt anmelden

Sie haben noch kein Digital-Abo? Angebote und Informationen zu unseren Titeln und den Digital-Abos erhalten Sie in unserem Shop.

› Jetzt informieren

Autor

Foto

Jacek Bilski

Datum

29. August 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Jan Bergrath beobachtet und beschreibt seit über 25 Jahren als freier Fachjournalist die… Profil anzeigen Frage stellen
Markus Bauer, Experte für Trucksport Markus Bauer Truck Sport
Redakteur beim ETM Verlag. Truck Sport in allen Variationen ist sein Steckenpferd… Profil anzeigen Frage stellen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.