Zoom

Tagung des SLV Hessen-Rheinland/Pfalz: Contargo-Mann Eichmeier neu im SLV-Vorstand

Der Vorstand des Speditions- und Logistikverbands Hessen/Rheinland-Pfalz (SLV) besteht wieder aus sechs Personen. Die Mitglieder wählten Christian Eichmeier zusätzlich in das zuvor fünfköpfige Gremium.

Der 56-jährige Christian Eichmeier ist Geschäftsführer des Container- und Intermodalspezialisten Contargo an den Standorten Frankfurt, Gustavsburg und Koblenz. Das Multimodale habe im Vorstand bisher noch gefehlt, sagte SLV-Geschäftsführer Thorsten Hölser am Donnerstag bei der Mitgliederversammlung seines Verbands in Frankfurt. Eichmeiers Vorstandskollegen sind Bernd Jordan (JF Hillebrand), Hans-Georg Maas (Editrans), Volker Oesau (DHL), Michael Peters (Intertrans) und Peter Plank, der Vorstandsvorsitzende des Verbands (Hellmold & Plank).

Matthias Rathmann, trans aktuell Chefredakteur

Autor

Foto

Matthias Rathmann

Datum

8. Juli 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.