System Alliance Zoom

System Alliance Europe: 3,7 Millionen Sendungen im Jahr 2014

Das Fracht-Netzwerk System Alliance Europe hat eine erste Bilanz für das Jahr 2014 veröffentlicht.

Eigenen Angaben zu Folge hat das Netzwerk 3.730.581 Sendungen transportiert. Das entspreche einem Zuwachs von knapp sieben Prozent. Die beförderte Tonnage betrug eigenen Angaben zu Folge 1,634 Millionen Tonnen. Die Sendungen wurden demnach über insgesamt 1.740 Verkehrsrelationen befördert. "Dieser Rekord ist wirklich ein sehr guter Start in das zehnte Kooperationsjahr", sagt Uwe Meyer, Geschäftsführer der System Alliance Europe. "Für 2015 haben wir uns weitere fünf Prozent Sendungssteigerung vorgenommen." Zudem werde die Kooperation in diesem Jahr zusätzliche Dienstleistungen anbieten, wie beispielsweise die Artikel- und Chargenverfolgung. Die Kooperation besteht aktuell aus 59 Partnern, vertreten in 32 europäischen Ländern.

Ford Transit Custom

Autor

Foto

System Alliance

Datum

19. Februar 2015
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.