Zoom

Swisslog: Michael Mohr ist neuer Divisionsleiter

Zum ersten März übernimmt Michael Mohr beim Logistikdienstleister Swisslog die Leitung über die Division Warehouse & Distribution Solutions.

In dieser Funktion nimmt er laut Swisslog überdies Einsitz in die Gruppenleitung. Mohr war zuletzt für das Unternehmen Siemens tätig und leitete dort im Bereich Logistics and Airport Solutions das globale Segment Courier, Express & Parcel.

Michael Mohr übernimmt die Divisionsleitung laut Unternehmensangaben von CEO Peter Hettich, der die Abteilung nach dem Abgang von Joe Doering interimistisch geleitet habe.

Ford Transit Custom

Autor

Foto

Sabine Kristan

Datum

27. Februar 2015
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Markus Bauer, Experte für Trucksport Markus Bauer Truck Sport
Redakteur beim ETM Verlag. Truck Sport in allen Variationen ist sein Steckenpferd… Profil anzeigen Frage stellen
Klaus Ridder Gefahrguttransport
Fachbuchautor für Gefahrgutliteratur sowie Leiter von Seminaren und Kongressen im Bereich… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.