Zoom
Foto: Melanie Utz

Spediteure auf der HTM 2015

Preiswert und einfach Mitarbeiter gewinnen

So geht modernes Personalmarketing: Auf der Heilbronner Truckmesse (HTM) können Spediteure mit einem eigenen Standplatz preiswert für sich Werbung machen und neue Mitarbeiter für ihr Unternehmen interessieren.

Am 20. und 21. Juni 2015 findet zum fünftem Mal die Heilbronner Truckmesse statt. Mit dabei werden dieses Mal auch viele Spediteure sein. Denn für lediglich 500 Euro können interessierte Unternehmen einen Standplatz für einen Sattelzug auf der HTM anmieten. Auf diese Weise können die Transportunternehmen in einem attraktiven Rahmen auf sich aufmerksam machen und neue Fahrer und Azubis für sich gewinnen.

Die Heilbronner Truckmesse hat sich in den vergangenen fünf Jahren zu einer der größten Messen für Nutzfahrzeuge in Süddeutschland entwickelt. Grund dafür ist neben der breiten Palette an Produkten und Dienstleistungsangeboten von rund 60 Ausstellern die familiäre und dennoch professionelle Atmosphäre der Veranstaltung. Zu den Themen der Messe gehören Nutzfahrzeuge, Anhänger und Aufbauten für verschiedene Transportzwecke, Kfz-Teile und Zubehör, Werkstattausrüstung, Leasing und Versicherung, Transportlogistik-Dienstleistungen, Behörden und Verbände, Erzeugnisse für Instandsetzung, Pflege und Wartung von Fahrzeugen sowie Showtrucks.

Attraktives Rahmenprogramm

Unter dem Motto "Kommen. Staunen. Genießen." wird den Besuchern neben fachmännischem Know-how ein attraktives Rahmenprogramm mit Vorführungen, Informationen und Bühnenshows geboten. Das 30.000 Quadratmeter große Messegelände auf der Heilbronner Theresienwiese ist an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen gibt es ab sofort auf der Website der Truckmesse.

Unternehmen, die auf der HTM ausstellen möchten, wenden sich bitte an Herrn Alexander Fischer. Er ist per E-Mail unter der Adresse alexander.fischer@etmservices.de oder telefonisch unter 07 11/7 84 98 20 zu erreichen. Wer schon sicher ist, dass er teilnehmen möchte, kann auch gleich das unten zum Download bereit gestellte Anmeldeformular ausdrucken und ausfüllen. Bei Fragen zur Messe wenden Sie sich bitte an Frau Melanie Kura vom Veranstalter ETMevents. Ihre E-Mail-Adresse lautet melanie.kura@etmevents.de, ihre Telefonnummer 07 11/ 7 84 98 13.

Portrait

Autor

Datum

3. März 2015
5 4 3 2 1 5 5 1
Kommentare
Unsere Experten
Kristina Dietze von der Polizeidirektion Görlitz/ Autobahnpolizei Kristina Dietze Polizeioberkommissarin Autobahnpolizeirevier Bautzen
Expertin für Gefahrguttransporte (aus polizeilicher Sicht), Vermögensabschöpfung im… Profil anzeigen Frage stellen
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.