soloplan, carlo, schadensmanagement, büro, computer Zoom

Soloplan: Carlo bietet Modul für Reklamationen

Für sein Transportmanagement-System Carlo bietet das Softwarehaus Soloplan ab sofort ein kostenpflichtiges Erweiterungsmodul für das Reklamationsmanagement an. Das Modul kostet nach Angaben von Soloplan einmalig 1.500 Euro.

Im Schadensfall oder bei Reklamationen könnten zu jeder Sendung Dokumente oder Bilder abgespeichert werden. dadurch entstehe eine lückenlose Historie, auf die jederzeit zugegriffen werden kann. Außerdem können mit dem Modul Statistiken und Auswertungen erstellt werden, mit denen sich sämtliche Kennzahlen für die Schadensanalyse errechnen lassen.

Portrait

Autor

Foto

Soloplan

Datum

12. Oktober 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Rechtsanwältin Judith Sommer, Fachanwältin für Arbeitsrecht. Judith Sommer Fachanwältin für Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Judith Sommer ist Fachanwältin für Arbeitsrecht. Seit über 10 Jahren berät und… Profil anzeigen Frage stellen
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Leitung von großen Fuhrparks und der Tätigkeiten rund um den Fuhrpark Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.