Volvo-Stunt mit Jean-Claude van Damme Zoom
Foto: Volvo

RTL-Reporter macht den Van Damme

Remake-Video zum Truck-Spagat

Ralf Herrmann, Reporter beim RTL-Magazin "Extra", wollte es genau wissen: Wie hat Action Star Jean-Claude Van Damme das bloß gemacht?

Sein Spagat auf den Außenspiegeln zweier rückwärtsfahrender Volvo FM hatte vor einiger Zeit mehr als 71 Millionen Youtube-Zuschauer begeistert. In seiner Nachstellung versuchte Herrmann dem Mythos auf die Spur zu kommen. Dabei schreckte er nicht einmal vor schmerzhaftem Spagattraining zurück. Im knapp 18 Minuten langen Beitrag kommt zudem heraus, welch großer Aufwand noch dahinter steckte. Das sehenswerte Video ist bei RTL zu sehen. Hier geht's direkt zum Clip.

Andreas Techel, Chefredakteur

Autor

Datum

2. Mai 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 1997 arbeitet er im… Profil anzeigen Frage stellen
eurotransport-Experte Klaus Willems Klaus Willems Inspektor der belgischen Polizei i.R.
Consulting für den Straßentransport - Aus- Weiterbildung der Berufskraftfahrer - Gerichtsgutachten Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.