Renault Trucks Commercial Bruno Blin wird Präsident

Bruno Blin, Renault Trucks Foto: Renault Trucks

Renault Trucks hat Bruno Blin zum Präsidenten von Renault Trucks Commercial ernannt. Er folgt laut Unternehmen auf Heinz-Jürgen Löw, der das Unternehmen verlassen hat.

Blin tritt seine neue Position am 1. Januar 2013 an. Zuletzt leitete er seit 2004 bei Group Trucks Technology die weltweite Einkaufsabteilung. Seit 1999 ist er für die Volvo Gruppe tätig.

Neben Restaurierungsmaßnahmen kündigt der Fahrzeughersteller für Juni 2013 ein komplett erneuertes Produktangebot an. Renault Trucks verspricht sich von neuen Strukturen und Produkten, stärker und wettbewerbsfähiger denn je auf dem Markt agieren zu können.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.