Relaunch PacLease mit neuer Website

PacLease Website Screenshot Foto: PacLease

Am 16. März 2012 geht PacLease mit einem neuen Internetauftritt online.

Das neue Design spiegelt das Selbstverständnis als Premium-Anbieter von hochwertigen Mietfahrzeugen wieder. Weiter wurde bei der Entwicklung und Programmierung der neuen Internet-Seiten besonders hoher Wert auf eine einfache und benutzerfreundliche Menüführung gelegt.

Hauptaugenmerk dabei war die Anforderung, dass der Besucher nach spätestens drei Mausklicks sein Ziel gefunden hat. Trotz der bewusst einfach gehaltenen Struktur hat sich die Informationstiefe nicht verringert. Neben den Informationen über PacLease und die umfangreichen Servicedienstleistungen des Unternehmens wurde der allgemeine Informationsbereich in den Vordergrund gestellt. Standorte, Öffnungszeiten und Ansprechpartner sind auf einen Klick zu finden. Ein Routenplaner zu den Niederlassungen und Partnern rundet das Angebot ab.

Ergänzend zum aktuellen Mietprogramm, der schnellen Auffindbarkeit von PacLease-Stützpunkten und den Adressen der Partner aus der DAF-Vertriebsorganisation findet der Besucher weiterhin aktuelle Neuigkeiten aus dem Verkehrs- und Nutzfahrzeugsektor, kann PacLease über entsprechende Verlinkungen mit Ton und Bild erleben und natürlich mit einem Klick den direkten Kontakt aufnehmen. Bei der Konzeption wurde ein barrierearmer Seitenaufbau berücksichtigt. In der nächsten Ausbaustufe wird es eine Version für mobile Endgeräte geben.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Beliebte Artikel Logistikkonferenz der SPD Ausgeliefert Trucks, Wasserstoff, electric, Urwald, Transport, Kohlendioxyd, Regenwald, Gewächshaus, Technologie, Wasser, Wald, Natur, Teich, Lieferung, sauber, Brennstoff, Brennstoffzelle, Hybrid, umweltfreundlich, Klima, Abfall, Null, Emmission, Eco, Logistik, Industrie, Nachhaltigkeit,, nachhaltig, Fracht, kommerzielle, Frachtgut, Kfz, Gas, Geweerblich, Laster, Anhänger, Verkehr Klimaschutzgesetz beschlossen Erfolgreich abgewendet