Pirelli-Kalender 2014 12 Bilder Zoom

Pirelli-Reifen-Kalender: Üppige Rundungen für jeden Monat

Der Pirelli-Kalender ist jedes Jahr aufs Neue ein heißbegehrtes Gesamtkunstwerk. Wir haben uns der Kernkompetenz von Pirelli gewidmet - Reifen von Januar bis Dezember.

In unserem Pirelli-Reifen-Kalender zeigen wir Ihnen mit einem kleinen Augenzwinkern unsere Version von "The Cal". Das Original, das Pirelli jedes Jahr aufs Neue handverlesen verteilt, erscheint bereits zum 50. Mal.

Unsere Version richtet sich an die Technikbegeisterten. Von Formel 1 bis zum Lkw-Reifen ist alles in der Pirelli-Reifen-Kalender-Galerie dabei.

Ford Transit Custom

Autor

Foto

Pirelli

Datum

19. August 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Markus Bauer, Experte für Trucksport Markus Bauer Truck Sport
Redakteur beim ETM Verlag. Truck Sport in allen Variationen ist sein Steckenpferd… Profil anzeigen Frage stellen
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Leitung von großen Fuhrparks und der Tätigkeiten rund um den Fuhrpark Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.