Peugeot Partner, Sondermodell Zoom

Peugeot Partner: Sondermodell für neue Handwerksbetriebe

Peugeot Professional hat zusammen mit Sortimo und Förch das Partner-Sondermodell "Gründerzeit" konzipiert. Erhältlich ist es zu Nettopreisen ab 16.100 Euro.

er Branchen-Partner ist das erste Sondermodell der von Peugeot auf der Nutzfahrzeug-IAA angekündigten Initiative "Deine Gründerzeit". Gedacht ist er ausschließlich für Betriebe, die in den vergangenen 24 Monaten neu gegründet oder übernommen wurden. Der Partner- Kastenwagen ist mit seitlicher Schiebetür in zwei Varianten erhältlich, ausgerüstet für Gründer aus dem Elektrohandwerk respektive der Sanitär-, Heizungs- und Klima-Branche (SHK).

Hauptbestandteil ist ein gewerbespezifischer Innenausbau von Sortimo mit Regalsystem, Schubladen und Trennwand. Zur Ladungssicherung sind  Verzurrschienen und Antirutschmatten vorhanden. Ein 500-Euro-Gutschein von Förch ermöglicht eine Erstausrüstung mit Werkzeug oder Verbrauchsmaterialien. Für das "Gründerzeit"- Sondermodell bietet Peugeot einen Preisvorteil von bis zu 1.700 Euro netto. Der Händler bietet es als Komplettpaket aus einer Hand und mit einer Rechnung an.
Auf der Website www.deine-gruenderzeit.de erfahren Interessenten mehr über das komplette Startpaket und erhalten Infos zu Fragen rund um das Thema Existenzgründung. Der Peugeot Partner L1, 1.6 HDi FAP, 55 kW/75 PS als Sondermodell für das Elektrohandwerk ist zu einem Nettopreis von16.100 Euro zu haben. Die Peugeot Bank bietet diverse Leasing- und Versicherungsangebote.

Andreas Wolf lastauto omnibus

Autor

Foto

Hersteller

Datum

25. Januar 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.